Montag, 26. März 2012

Daily Goro news!!! :3


Hmm was soll ich davon halten? Goro hat mir heute ganz unerwartet geschrieben. „Lust mal wieder was zu machen?“
Ich hab gar nicht verstanden, was er wollte, schließlich hatte ich ihm ja klipp und klar gesagt, dass ich kein Interesse an Sex habe.
„Wie?“
„Was wie?“
Wie du das meinst. Ich hab dir doch gesagt, ich hab kein Interesse mehr an eine Sexbeziehung...“
„Einfach so was machen.  :D“
„Wieso das denn plötzlich? :D“
Wir hatten uns während unserer Sexbeziehung nie für irgendwas anderes getroffen, als für Sex. Natürlich haben wir uns auch viel unterhalten, mal n Film geguckt oder Karten gespielt nebenbei, aber ansonsten hatte ich immer so das Gefühl, dass er nicht mehr mit mir unternehmen wollte.
Deshalb finde ich dieses plötzliche Interesse an ein Treffen einfach so komisch. Aber natürlich freue ich mich auch und ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass er mich vielleicht mal mit anderen Augen sieht. Auch wenn das eh nix bringt, da ich ja diesen Sommer wegziehen werde. Ich denke einfach man sieht sich immer zwei Mal im Leben und vielleicht wird es dann ja was. Ich muss ihm einfach nicht gleichgültig sein, sondern es irgendwie hinbekommen, dass er doch ein ganz gutes Bild von mir hat und mich für eine klasse Frau hält. Naja, eigentlich bin ich das auch, aber ihr kennt meine Komplexe mittlerweile. xD
Zurück zum Gespräch.
„Kein Plan“ (Tolle Antwort auf meine Frage -.-)
„Hmm meinetwegen.“, meinte ich, denn ich möchte auf ihn auf jeden Fall sehen. Nach einer Weile schrieb er dann: „Und du willst absolut keinen Sex mehr?“
„Nein, eigentlich nicht.“ (Das „eigentlich“ bezieht sich eigentlich nur darauf, dass ich natürlich Sex haben will, nur nicht mit ihm, bzw. wenn es mit ihm wäre, dann nur, weil es mit uns etwas Ernstes geworden ist..)
„ok“ (Die Antwort heißt bei ihm immer entweder er ist mit etwas unzufrieden oder einverstanden.)
„Findest du das schade? :D“
„Jap :D“ (War ja klar! Vielleicht erhofft er sich durch ein Treffen ja auch nur mich rumzukriegen und mit mir wieder Sex zu haben. Wie gut, dass ich das Talent besitze mich nicht verführen zu lassen, wenn ich es nicht möchte und widerstehen zu können, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe. Außer bei Schokolade, aber das ist was anderes. :D)
„:D Och komm, du kannst doch mit jeder Sex haben“
„Ja das schon, aber du bist ja noch lernwillig ;)“ (ich war seine „Schülerin“, nur zur Info xD)
„Das heißt?“
„Nix“ (Aha, wieso argumentiert der dann damit???“
„Und an was hast du jetzt so gedacht? Also was wir machen könnten?“
„Wenn es nicht um Sex geht bin ich unkreativ. :D“ (Na suppa :D)
„Haha. Du bist so‘n Spinner. Was machst du denn, wenn du dich mit deinen Freunden triffst?“
„Das ist ja was anderes. :D“
„Nööö! :D Uns wird schon was einfallen. Und ansonsten gibt’s Filme“
„Genau. :)“
„:) Musst nur sagen wo und wann“
„Ok“
Joa, das wars. Ich weiß, ich hab mich da etwas reingesteigert, da ich ja echt Interesse an einem Treffen habe. Allerdings werde ich ihn die nächsten Tage nicht von mir aus schreiben. Ich hoffe nur, dass er noch Lust zu einem Treffen hat und jetzt kein Bock mehr hat, weil es keine Aussichten für Sex gibt.
Ich werde euch am Laufenden halten. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen