Samstag, 10. März 2012

Goro, das Arschloch. :D

Aloha! :)
Gut ich werde nur kurz berichten, wie es um den Fall Goro steht!!!
.Donnerstagnachmittag hatte er mir geschrieben und heute ist schon Samstag und es kam noch keine Antwort von mir. Allerdings hab ich auch gedacht, dass es ihm total am Arsch vorbei geht, aber anscheinend muss er es gerade echt nötig haben, denn heute Morgen hab ich eine Einladung von ihm bei Facebook bekommen. OvO
Ich habe ihn erstmal geantwortet und dann erst angenommen. „Hey. Bei mir ist alles gut. Hoffe bei dir auch??“ Er war erstmal offline, als er dann on kam hat er dann geantwortet: „Ja bei mir auch. Danke fürs Annehmen :)“
„Wieso bedankst du dich dafür? :D“ „Nur so, weil ich ja manchmal ein ziemliches Arschloch bin ;)“ (Wenigstens sieht er es ein!!!“) „Jaaa das stimmt. Aber ich hab ja ständig mit Arschlöchern zutun ;)“ „Okay :)“ „:)“
Ne Weile kam dann auch gar nichts und dann fragt er mich, worauf ich eigentlich auch nur gewartet hatte: "Hast du mal wieder Bock auf ficken? :)" (Nicht sein Ernst?? xD)
"Nee ehrlich gesagt habe ich kein Interesse gerade an sowas udn bin auch sehr beschäftigt" "Alles klar :)" (Was soll der beschissene Smiley verdammt??? -.-) das hat mich echt verwirrt also musst ich ihm ne dumme Frage stellen. "Also ist das ok für dich?" "Klaro. Wieso nicht?" "Keine Ahnung. Dachte du hast mich allgemein nur kontaktiert, weil du wieder Bock auf Sex hast" "Ne nicht nur. Auch einfach nur so :)" Aha! (Ich hasse dieses "Aha" übrigens, also wenn ich es verwende meine ich damit wirklich "Fick dich")
Joa ich meinte nur "aso" und habe mich dann verabschiedet, weil mir schon klar war, dass nichts mehr von ihm kommen würde. Kann er sich auch in den Arsch stecken mit seinem "einfach nur so" JO!!!! -.-
Mit Justine scheint er immer noch mega dicke zu sein und mit weiteren Leuten aus ihrer Stadt. Kann er ja auch hinziehen…. Er wollte ja sowieso studieren gehen und das was er studieren möchte kann man in dieser Stadt auch. Marketing… !

Joa das waren bis jetzt die News des Tages!

1 Kommentar: