Donnerstag, 8. März 2012

Ein spontaner abend bei Fufu! :)


Okay, so spontan war es nun doch nicht. xD
Ich hatte durchaus vor gehabt zu Fufu zu gehen, denn ich sollte Jen kennenlernen, aber es war spontan, dass ich da übernachtet habe. :D
Joa wo fange ich denn am besten an? Nun gut, wir haben uns zuerst unterhalten und ich glaube Jen hat schon in den ersten Minuten, wenn nicht sogar Sekunden schon, gemerkt, dass wir nicht mehr ganz dicht sind. :D
Aber wenigstens glaube ich hatte sie, wie es sonst üblich der Fall ist, keine Angst vor uns. ^^ Sie ist aber ja auch ganz nett.
Und sie mag Schokolade, besonders Schokobons, genau wie ich. =D
Wir haben Fufu ab sofort zur Schokoräterin getauft, denn sie mag keine Schokolade!!! Oo Okay, sie mag Schokobons, aber trotzdem, sie mag keine Schokolade!! Und nachdem wir Schokobons und Oreokekse kaufen gegangen sind, weil Jen und ich die ganze Zeit darauf bestanden haben, hat sie nicht mal die Oreokekse probiert. TAT SCHANDE ÜBER DICH FUFU!!!! >-< Die armen Oreokekse… ._. Und sie ist ein Neinmensch, der vor dem Leben wegläuft. Deshalb habe ich Der Ja-Sager mitgebracht, den kannte sie nämlich nicht und ich wollte sie damit beeinflussen zur Welt mal „JA“ zu sagen. Ich hoffe das hat geklappt. ^^“ Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch vor dem Leben weglaufe, aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher. ;)
Zurück zum Thema: Bevor wir den Film angefangen haben, kam Lucky noch dazu und sie hat uns erzählt, wie es war, als sie Bongongo das Kirschkernkissen, auf den sie ein Luffy drauf genäht hat gegeben hat. Und sie ist so süß. Sie ist voll der Tsundere und ich wette Bongongo hat sich total darüber gefreut =3
Der abend war aber echt gut. ^---^ Das einzige worüber ich mich nur aufgeregt habe, waren meine Eltern… -.- Die können mir nie glauben. Die denken ich war gar nicht bei Fufu und würde iwas schlimmes anstellen, so ein Scheiss! -.- Wieso kann ich keine Eltern haben, mit denen ich ein normales Verhältnis aufbauen kann? ._.
Ich mag Fufus Familie gerne.
Daniel und Fufumama (Sandra) sind so lieeb und ich mag die richtig gerne. Daniel meinte mal bei Facebook zu mir, dass ich immer Willkommen bin und für die zur Familie gehöre. Q~Q
Ich hab mich so darüber gefreut >~<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen