Dienstag, 13. März 2012

Stress und Opfer- Liebe!!! xD


Bin ich vielleicht genervt!!!
Ich muss mir echt irgendwie einen Plan machen, wie ich abnehmen und Praktikum unter einem Hut bringe, denn wie ich gestern schon erzählt habe, arbeite ich von 15Uhr bis 20Uhr. Meine letzte Mahlzeit nehme ich allerdings so kurz vor 18Uhr zu mir, doch wegen früher nicht eingehaltenen Regeln, darf man inzwischen nicht mehr da essen. Draußen ist es noch zu kalt und ich kann es mir finanziell auch nicht leisten ständig essen zu kaufen…! Das Problem nun ist eigentlich, dass ich um 20Uhr nach Hause komme und etwas esse. Ich hatte allerdings vor nicht mehr so spät zu essen.. Zum Sport machen hat man dann auch irgendwie nur noch wenig Lust. Ich werde also versuchen, dass ich morgens eine Stunde Sport mache und es dann entweder ganz lasse abends etwas zu essen oder meinen Eltern einfach in die Einkaufsliste schreibe, sie sollen mir für abends ganz viele Eiweißprodukte holen!!! Die kann ich abends nämlich ohne schlechtes Gewissen essen!!! Dann tanze ich noch ne halbe Stunde, als ob ich in der Disko wär‘, das mach ich immer gern und dann geht das schon klar! Aber trotzdem sehr stressig….-

Die Liebe geht mir auch m
ächtig aufm Sack! Zurzeit wollen sich wieder richtig viele Typen mit mir treffen, an denen ich sowieso überhaupt kein Interesse habe! Das nervt einfach, was wollen die von mir?? Es wird wahrscheinlich eh nur wieder so ablaufen, dass ich mich weiterhin aus Mitleid mit denen treffe oder weil ich die ganz nett finde. Aber was Ernstes ziehe ich von Anfang an nicht in Betracht. Es ist schon fies von mir, aber meistens benutze ich Typen auch nur. Besonders letztes Jahr. Ich bin mit sooo vielen ausgegangen oder hab mich an so viele rangemacht. Nicht weil sie mir gefielen, sondern einfach nur als Bestätigung, dass ich die haben kann und dass ich nicht so scheiße bin, wie ich immer von mir dachte. Durch Goro hab ich ja eig. wieder etwas Selbstwertgefühl und ich finde mich auch nicht mehr so schrecklich. Ich weiß, dass ich jemanden haben könnte, wenn ich wollte. Ich möchte es bloß nicht, Ich möchte nur Goro [~]. Aber der verdient mich gar nicht…!!!
Auf jeden fall nervt es mich dieses jahr nur noch, wenn Typen was von mir wollen. Natürlich schmeichelt es mir manchmal auch, es ist ja auch wieder ne Bestätigung quasi, aber die brauche ich erstens nicht mehr unbd zweitens möchte ich sie auch gar nicht von Typen, die mich einen scheiß interssieren. Würde jemand wie Goro auf mich stehen, dann, dann... rawr!!!! >_< ~~~ Die anderen sind alles Opfer!!!! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen