Donnerstag, 8. März 2012

Gedanken übers Cosplayn

Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht, welche Charas ich mal cosplayen könnte, weil ich das gerne mal machen würde und noch nie dazu kam, aber es passen irgendwie keine Charas zu mir passen und keine Ahnung xD
Also zur Auswahl stehen:
Nana (aus Tripeace) in rosa Uniform *_*


Rikku (aus Final Fantasy)


Voraussetzung für beide Cosplays sind abnehmen, Haare länger wachsen lassen, Outfits auftreiben, abnehmen, Bauchmuskeln und abnehmen! :D
Glaubt ihr ich kriege das bis nächstes Jahr AnimagiC hin?? ^^“

Ich hätte gerne noch mehr Charas in meiner „Die-will-ich-mal-cosplayen“- Liste, aber leider hab ich bis jetzt keine Idee wen ich noch cosplayen soll. Aber, wenn mir mehr Leute einfallen, schreib ichs rein. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen