Sonntag, 22. April 2012

Die letzten Ereignisse :D

Wie vermutet hatte ich was Goro betraf richtig gelegen. Nachdem ich ihm nochmal die Bestätigung gegeben hatte, dass ich wirklich kein Interesse an Sex mit ihm mehr habe, hat er mit mir immer nur noch ganz abweisend geschrieben. Antworten gegeben und nix mehr geschrieben, um ein Gespräch aufrecht zu erhalten. An jenem Sonntag war ich mit zwei Freunden von mir in der Dorfdisko vor Ort und Goro war auch da. Nur leider hatte ich mich das aller erste Mal in diesem Jahr wieder betrunken. Es gab halt Bacardi Razz und dem kann ich nur schwer widerstehen. Leider kann ich dann auch überhaupt nix ab und war nach spätestens 1 ½ stunden betrunken wie sonst was und immer wenn das der Fall ist, habe ich auch noch einen beschissen Filmriss. Ich habe deshalb keine Ahnung, was ich gemacht oder gesagt habe, aber Goro meinte am nächsten Tag nur ich hätte ihn übelst genervt. Suppa!! ~.~
Ich hatte den Tag danach ohnehin ein ungutes Gefühl was Goro anging. Ich hatte irgendwie das Gefühl es wäre besser ihn einfach bei Facebook zu löschen, das hat mich einfach alles genervt. Das hab ich danach auch getan, da Goro das auch ziemlich gleichgültig schien. Er meinte ich solle das einfach machen und er habe sowieso kein Bock mehr darauf. Voll das Arschloch! Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der sooo gefühlskalt ist. Der Hamma ist ja, dass er mir vor ein paar Tagen eine Nachricht geschrieben hat: „Hey. Wie geht’s dir? Ich habe was getrunken, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal. Hätte bloß mal wieder richtig Lust auf dich. War immer so geil mit dir.“ (Denkt er das zieht bei mir oder was???-.-) „Tut mir leid, aber ich habe keine Zeit mehr. Hast du das nicht in der Zeitung gelesen? Prostituierte müssen jetzt pro qm² Steuern zahlen. Ich stecke gerade in Umzugsplanungen für eine kleine Wohnung fest. Tschüüüß!!“, war meine Antwort darauf, bei der mir mein Freund G-Sus alias. Teddy geholfen hat. Der Meister der lustigen und genialen Sprüche. ^^ So viel zu meinem nicht gut laufenden Liebesleben. Nun möchte ich über mein berufliches Leben erzählen. Ich habe es geschafft! Ich habe einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten!!! ^o^
Zu meinem Bedauern leider nicht in Nordrhein-Westfalen, wo ich so gerne hingezogen wäre, sondern in Bremen. Eine Stadt, die ich nicht sonderlich spannend finde, aber gegen die ich zumindest nicht mehr so eine Abneigung habe, wie für Drecksdorf. Wenigstens hatte mir auch die Hospitation in Bremen besser gefallen. Ich muss nur noch eine Wohnung finden, was nicht gerade leicht ist, da die Wohnungen da irgendwie sau teuer sind. Naja, wie auch immer… was mich aber richtig nervt ist, dass Lucky, eines meiner besten Freundinnen sich gar nicht richtig für mich freut, weil sie es doof findet, dass ich weg ziehe und Drecksdorf nicht einmal eine Chance gebe. Aber das stimmt gar nicht. Ich habe letztes Jahr echt versucht aus meinem Leben hier das Beste zu machen und glücklich zu sein, aber ich war trotzdem nie zufrieden. Lucky und ich sind halt anders. Sie braucht keine Veränderungen unbedingt in ihrem Leben, sie ist mega beliebt und versteht sich gleich mit vielen, während ich immer etwas anspruchsvoller bin und mich nicht gleich mit allen verstehen möchte, wenn ich sie halt nicht so sympathisch finde. Sie mag auch keine Großstädte, sie ist ein Landkind, während ich ein Stadtkind bin und sie hat zwar genau wie ich Komplexe, aber ich weiß, dass sie innerlich weiß, dass  sie einfach nur gut aussieht. Das wird ihr fast täglich gesagt und sie hat auch einen total geilen Körper und ein wunderschönes Gesicht. Für sie ist es leicht jemanden zu finden, der gut aussieht und noch dazu treu ist. Dazu hat sie nicht so einen schwierigen Geschmack wie ich und lässt auch, nicht so mega gut aussehenden Typen eine Chance, wenn diese ihre Erwartungen erfüllen und einen gewissen Charme haben. Sie ist einfach unkomplizierter und anpassungsfähiger als ich und deshalb gehört sie auch gut hier hin. Ich freue mich auch für sie, wenn sie hier glücklich sein kann, aber ich kann es nicht. Ich hasse es, immer die gleichen Straßen jeden Tag zu sehen und dass dieses Drecksdorf so klein ist, dass man nicht mal wohin gehen kann, wo man noch nicht gewesen ist. Die gleichen Gesichter zu sehen, immer und immer wieder. Menschen, die sich so ähneln, dass es einen ankotzt. Es fehlt einfach zu viel und dieses Leben hier ist für mich wie eine nimmer endende Prozedur!!! Das Problem von Lucky ist einfach, dass sie wohl auf irgendeine Weise sauer auf mich ist, da ich mich immer so darauf freue hier wegzuziehen. Ich lasse sie einfach hier. Sie denkt ich finde da neue Freunde und vergesse sie dann. Aber wie könnte ich sie jemals vergessen? Einen Menschen wie sie gibt es sonst nicht. Und ich liebe sie, rein platonisch natürlich. Jedenfalls weiß ich nicht, was  ich machen soll, damit sie sich einfach mal für mich freut und mir das irgendwann nicht doch ständig vorwirft…!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen