Mittwoch, 14. März 2012

Meine Liebeserklärung!!!! OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dank meiner Freundin Safety, mit der ich allerdings zwei Wochen zerstritten gewesen bin, worauf ich irgendwann nochmal genauer eingehen werde, falls sich sowas nochmal wiederholen sollte, bin ich auf die Idee gekommen Goro einfach zu schreiben, was ich für ihn empfinde. Ich möchte ja jetzt eh nicht mehr mit dieser Sexbeziehung weitermachen, also hätte ich eigentlich auch nichts zu verlieren…
Ich war mir die letzten Tage auch sehr unsicher, ob ich das wirklich machen soll, weil ich Angst auf Goros Reaktion hab, aber heute konnte ich einfach nicht anders, weil mich die Tatsache stört, dass ich ihn wieder bei Facebook sehe. Ich hatte so gut damit abgeschlossen und dann kommt der Maggah wieder an!
Ich habe ihm also folgendes geschrieben:

„Goro du nervst! :D Wieso musstest du mich wieder einladen? Da kann ich jetzt einfach nicht anders, als meinen Stolz beiseite zu legen und dir das zu sagen. Lies es dir bitte einfach durch!!!
 Goro ich mag dich. Ich möchte jetzt nicht sagen ich bin in dich verliebt, sowas sag ich nicht, aber es stimmt, wenn ich sage, dass ich ständig an dich denken muss und dich total vermisse. Ich kann nicht genau beschreiben, was ich für dich empfinde und was ich an dir mag, aber ich mag einfach wie du bist. Deine selbstbewusste und verantwortungsbewusste Art. Dass du immer versuchen musst, dass alles nach deinen Wünschen geht. Auch wenn das richtig nervig sein kann, aber das passt einfach zu dir. Dass du ständig über Dinge lachst, die eigentlich gar nicht lustig sind und dein Talent dich manchmal wie ein kleines Kind für irgendetwas zu begeistern.
Es gibt noch viele andere Dinge, die ich an dir mag, sowie Eigenschaften an dir, die mich total aufregen. Aber was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich mir natürlich keine Hoffnungen mache, dass das mit uns irgendwann mal was werden wird. Ich bin ja nicht blöd oder so naiv, wie ich immer tue. Mir ist schon klar, dass du gerade in einem Alter bist, indem du einfach dein Leben ausleben und dich wie ein Arschloch verhalten möchtest.  Und das ist auch okay.
Außerdem entspreche ich wohl auch nicht deinem Typ, also von daher…
Es tut mir Leid, dass ich dich so gern hab. Damit bestätige ich wohl auch deiner Aussage „Frauen verlieben sich immer nach einer Zeit und dann ist alles zu schnell vorbei.“ Mir ging‘s anfangs ja echt nur um den Sex. Und ich bin nicht so eine, die schnell für jemanden Gefühle entwickelt. Ich hoffe das weißt du! Es gibt ja viele, die auf mich stehen, aber ich find die halt nicht interessant, da ist es auch egal, wie viel Zeit ich mit denen verbringe. 
Jedenfalls mag ich dich nicht, weil wir Sex hatten oder so, sondern einfach wegen deiner selbst.
Das Geschenk zu Weihnachten hab ich dir übrigens nicht gekauft, weil ich dich mag, sondern echt nur, weil ich dir damit danken wollte, da ich dank dir wieder ein Gefühl von Selbstwert habe. Die Ironie des Ganzen ist, dass ich auch gerade deshalb keinen Sex mehr mit dir haben möchte. Ich wurde schon oft scheiße behandelt, aber ich glaube mich hat noch niemand so schrecklich behandelt wie du. Anfangs - zumindest glaub ich das, weil ich da noch nicht so darauf geachtet habe, wie du mich behandelst – war das alles noch normal. Aber nach einer Zeit hab ich mich von dir echt wie eine Hure behandelt gefühlt. Als ob ich einfach nur zum Ficken gut wäre. Und ich finde ich bin mehr wert als das. Ich such mir jetzt aus, mit wem ich was hab, nicht umgekehrt und deshalb will ich auch nicht mit jemanden ficken, der es gar nicht verdient hat, dass ich so viel Zeit daran verschwende an ihn zu denken. Ich weiß nämlich, dass ich ein tolles Mädchen bin. Das hör ich oft und ich finde eigentlich auch selbst, dass ich ein guter Mensch bin, auch wenn ich oft Dinge tue, die ein guter Mensch nicht tut. Aber das ist einfach menschlich. Ich finde es jedenfalls schade, dass du mich nicht auch so sehen kannst, wie andere es tun und ich dir nicht mehr wert bin, als für einen Fick zwischendurch.“
Mir ist das so peinlich ich bring mich um!!! >-< Ich wills eine Antwort gar nicht!!!

2 Kommentare:

  1. Ich bin so stolz auf dich!!!!!!!
    Du hast ihm klar gesagt was du an ihm magst, wieso du ihn magst, was dich nervt und warum er dich so fasziniert. ABER -und das ist das wichtigste- du hast klar gestellt was von nun an Sache ist. Du hast ihm Grenzen aufgeweist die er nicht zu überschreiten hat. Und du hast ihm klar gemacht was du von dir hälst (worauf ich nochmehr stolz bin!) und was du von ihm erwartest.
    Du hast ihm eine klare Ansache gemacht und ihm somit die Chance gegeben selbst zu entscheiden wie es weitergeht.
    Barcardischwester, du hast hast alles richtig gemacht :DD
    (Entschuldige die vielen "klar" im Kommi :S) <33

    AntwortenLöschen
  2. Das war klasse! Das musste einfach mal gesagt werden! Ich stimm Lio-chan da voll zu und hab eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, du hast klar gesagt was Sache ist und das sollte dir auch nicht peinlich sein, wie gesagt du hast nichts zu verlieren^^ Und wegen dem "ich will gar keine Antwort", jetzt weißt du wie ich mich bei Hiei gefühlt habXD
    Respekt <3

    AntwortenLöschen