Donnerstag, 8. März 2012

Die Kuh!!!



Ihr (meine wenigen Leser xD) wundert euch sicher wieso ich schon so lange nichts mehr in meinen Blog geschrieben habe und was soll ich sagen, es ist einfach so schrecklich…ich habs immer noch nicht richtig verarbeitet…MEIN/E VERLOBTE/R WURDE ERMORDET!!!!

Ich war so glücklich, ich hatte die Kuh, mein/e Verlobte/r erst 7 Monate gekannt, aber ich wusste ES war DAS richtige für mich. Kennengelernt hab ich sie am 29.08. bei uns Zuhause. Meine Tochter Chibi Fight Fu hatte sie zu uns eingeladen, da sie und die Kuh in der gleichen Firma arbeiteten. Eigentlich denke ich, dass Chibi Fight Fu sie nur eingeladen hatte, weil die Kuh Chef der Firma war und sich einschmeicheln wollte, denn insgeheim konnte sie die Kuh nicht ausstehen. Das war wohl auch der Grund, weshalb sie alles versuchte, um sie aus unserem Leben zu vertreiben, als es zwischen uns ernster wurde.
 Die Kuh und ich hatten uns von Anfang an gut verstanden. Es war fast wie Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube eigentlich nicht daran, aber wenn ich an den Augenblick zurückdenke, als unsere Blicke sich trafen und wir einfach nur da standen und uns in die Augen sahen, so als ob es nur ES und mich gab und es nichts gäbe was wichtiger sein könnte, als dass wir uns anstarren, hab ich das Gefühl, dass Liebe auf den ersten Blick doch nicht so unwahrscheinlich ist, wie ich immer geglaubt habe.
Auf jeden Fall kamen wir irgendwann auch zum Reden und die Kuh war so lustig, dass ich einfach nicht anders konnte, als den ganzen abend über zu lachen. Chibi Fight Fu hatte man gleich angesehen, dass sie das alles weniger als gut fand. Nachdem die Kuh ausser Haus war verpasste sie mir den bösen Blick. Ich muss gestehen nicht sicher gewesen zu sein, ob ich mit der Kuh ausgehen sollte oder nicht, aber als ich sah wie wütend Chibi Fight Fu doch war, musste ich es einfach tun und rief ES gleich am nächsten Tag an.
  Wir trafen uns am Tag darauf abends im Kino, gingen anschließend zu McDonals, wo wir aber schnell wieder wegflitzen mussten, weil die Angestellten da irgendwie der Meinung waren die Kuh gleich für die nächsten Burger servieren zu müssen und landeten dann am Strand, wo wir die ganze Nacht über alles mögliche geredet haben. Ja das war ein tolles Date. =3 Es folgten auch viele weitere danach, bis es endlich zu unserem ersten Kuss kam. Wir entschieden uns gegen Ende Dezember in eine Beziehung einzugehen. 2 Monate später zog sie bei uns in. Und ihr könnt euch ja vorstellen wie Chibi Fight Fu drauf war, als sie davon erfuhr. Mir machte es ziemlich viel Spass sie durchdrehen zu sehen. „Geschieht ihr nur Recht! Das hat sie davon ihr Zimmer nicht aufzuräumen und überall ihren Müll liegen zu lassen – Muhahahahaha“, dachte ich. Okay, eigentlich wollte ich sie nur damit ärgern, dass ich mit der Kuh ausgehe, ich hatte nicht vor es zu etwas Ernstem werden zu lassen, aber aus irgendeinem Grund hab ich mich in die Kuh verliebt. Was wirklich kein Wunder ist, denn sie ist sooo liebevoll. >~< Ich konnte nichts anderes machen, als zu hoffen, dass sie es irgendwann akzeptieren würde. Aber das war wohl vergeblich, denn nach einem Monat Zusammenleben konnte Chibi Fight Fu nicht anders, als Killi-Nana zu beauftragen die Kuh zu töten.
  Killi-Nana, die Auftragskillerin, die eig. nur böse Menschen oder Tiere tötete, machte sich aus Stolz zu ihrem Job auf den Weg in unsere Stadt, gefolgt von Eriksen, ihrem Gehilfen, bzw. Auszubildenen. Er hatte nie die Gelegenheit gehabt jemanden umzubringen, da Killi-Nana ihre Aufträge lieber selbst erledigte und Eriksen somit keine andere Wahl ließ, als immer nur ihren Dreck zu beseitigen. Doch der Tag, der Tag, der mein Leben so fürchterlich verändert hat, war der Tag, an dem Eriksen zum ersten Mal töten konnte, denn Killi-Nana brachte es nicht übers Herz, jemand unschuldiges zu töten. Ja auch Killer haben ein Herz. Ein Herz für Tiere >-<
Ich war auf der Arbeit, als Eriksens Messer Kuhs Kehle durchdrang und blutüberströmt in einer Gasse zurückließ.
 Natsumi, die Sekretärin der Kuh und Schwester von Killi-Nana, die von allem Bescheid wusste schaffte es die Kuh zu uns nach Hause zu bringen, denn sie hoffte, es würde so aussehen, als sei ich an ihrem Tod Schuld. Ihr Motiv? Sie war seit Jahren nichts weiter, als eine billige Affäre von der Kuh gewesen und ich war ES’ Verlobte. Wenn sie ES nicht haben konnte, sollte ich ES auch nicht bekommen und im Gefängnis verrotten, denn nur so, fühlte sie sich gerächt.
 Was danach passierte müsste eigentlich klar sein, ich kam Zuhause an und sah wie die Kuh da lag, blutüberströmt [Insider: fast ein See xD], ich war erstarrt, konnte mich nicht bewegen, nichts. Ich wollte zu ES und Hilfe rufen, aber ich konnte mich für einen Augenblick weder bewegen noch konnte ich sprechen. Als ich es endlich geschafft hatte zur Kuh zu rennen, war sie bereits tot. Ich hab geweint wie sonst was. Sie war gestorben und ich hatte nichts unternommen, um das zu verhindern. Wenn das wenigstens das einzig Schreckliche an der ganzen Sache wäre, aber da gab es ja noch die jenigen, die sich darüber erfreuten: Chibi Fight Fu, die Angestellten der Firma und für eine Weile auch Natsumi. Ihr verging das Lachen aber schnell, als sie erfuhr, dass die Polizei mich nicht des Mordes verdächtigte. Die Polizei hat aber leider bis heute nicht herausbekommen können wer es gewesen ist. Nur die Dedektivin Ichigo konnte den Fall aufklären, hielt es aus irgendeinem Grund der Polizei aber vor.
 Jetzt kennt ihr die Geschichte. Meine eigene Tochter lies mein/e Verlobte/r sterben, nur um mich für sich zu haben. Ja sie hat einen Mutter-Komplex. Sie war in mich verliebt, bis ich ihr gesagt sagte, dass ich sie hasse, ab da scuhte sie sich Trost bei ihrem Laptop Lappi, aber auch der ließ sie nach einer Weile fallen. Seitdem geht sie mit dem Barkeeper aus, der sie versehentlich angerempelt hat. Und ich… ich trauere vor mich hin und versuche weiterzumachen. Dieser Eintrag ist der erste Schritt, um nach vorne zu blicken.
J Ich hab es zwar selbst noch nicht wirklich akzeptiert, dass die Kuh fort musste, aber das Leben muss weitergehen und ich schaffe das schon. ^^“

Natürlich ist das nicht der Grund wieso ich so lange nix mehr gepostet habe, es ist einfach ne Menge die Monate passiert, aber dazu kommen wir ein anderes mal. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen