Montag, 12. März 2012

Über die Operation „Tanzball-Figur“ und das Praktikum :)


Ich habe mich ziemlich lange auf die faule Haut gelegt. Das wird sich jetzt ändern! Ich habe mir jetzt vorgenommen wirklich abzunehmen und jeden Tag mindenstens für 30 Minuten Sport zu machen! Denn im Juli, also genau in 4 Monaten ist der Abi-Ball von Lucky und ich muss da nicht nur gut aussehen, sondern auch noch in ein Kleid passen. Eines der wenigen Sachen, die ich wirklich NIE tragen kann, weil mir Kleider einfach NICHT stehen!!! :‘(
Und gerade mein Speck macht es dafür nur noch schwerer!
Ich werde also ab sofort ohne zu schummeln jede Woche zwei Mal in der Woche, also einmal am Anfang und einmal am Ende der Woche hier mein Gewicht verraten! Ich muss also bis Ende März wenigstens 2 Kilo abgenommen haben! Mein aktuelles Gewicht ist diesen Morgen bei 58,5kg gewesen...! Hoffe es wird am Ende der woche schon 
weniger sein... 

Heute hat mein Sozialpraktikum angefangen, das ich jetzt 3 Monate lang machen werde. Ich „arbeite“ in einem Jugendtreff, der dazu dient den Jugendlichen, die sich dort freiwillig anmelden, eine sinnvolle Freizeitgestaltung  zu ermöglichen. Die Bezugspersonen dort sind dann auch für die Jugendliche da, wenn diese persönliche Probleme haben. Eigentlich ist es da mega chillig. Die Jugendlichen suchen aus, was an dem Tag gemacht werden soll und joa. Meistens spielen die dann aber nur Fußball draußen oder zocken ne Runde Playstation. So viel zu „sinnvolle Freizeitgestaltung“. :D Aber ist ja echt besser, als ständig vor dem PC zu hocken, wie ich des Öfteren…. Auf jeden Fall sind die da alle ganz nett. Die Jugendlichen sind noch relativ jung. So um die 14-16 sind die meisten, aber trotzdem ganz nett. Manche sind auch irgendwie assi, aber nicht negativ assi, also es sind alle sehr freundlich und nicht so scheiße-assi. Anki (natürlich n ausgedachter Name xD), die Erzieherin und Leiterin des Jugendtreffs find ich auch richtig nett. Sie ist mega locker und sie ist ja auch erst 24, da kann die ja auch nicht langweilig sein. ;)
Also gefällt mir auf jeden Fall gut! .:)) Das einzig negative ist eigentlich, dass ich ständig mit dem Bus fahren muss und ich hasse Busse!! Meine Hassverkehrsmittel. Zum kotzen sind die!!! -.-
Naja wenigstens kann ich ausschlafen. *___* Ich muss nämlich immer erst ab 15Uhr arbeiten. Das geht dann ja dann auch bis 20Uhr und eigentlich hat man dann auch nichts mehr vom Tag so wirklich, aber ich liebe schlafen, das ist schonmal das Positive! :D Nur Zeit zum Sportmachen muss dann natürlich noch gefunden werden, sonst wird’s problematisch, was die Operation „Tanzball-Figur“ angeht!!!

So, das waren die daily news ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen