Donnerstag, 8. März 2012

Oreo und Ben & Jerry's *O*


 OMG!!!!! Ihr werdet es nicht glauben, aber FUFU KENNT OREO-KEKSE NICHT!! O-o Ist das zu fassen?? Das sind doch die geilsten Kekse ever! Ich liebe sie! *v*
Oreoooo
Für alle Unwissenden da draußen, so sehen sie aus:

Es gibt auch verschiedene Sorten:  

    
Ich find die sehen lecker aus, aber das sind sie ja auch *__*
Eine ehemalige Freundin von mir und ich haben auch schon mal einen Oreokuchen gegessen, den sie aus Spanien mitgebracht hatte. LECKER!!! >~<
Und Es gibt noch vieles mehr wie z.B.:



Leider gibt’s das alles nur im Ausland und nicht hier… T.Z Ich glaube ich werde bald eine Campagne „Holt die Oreomilka nach Deutschland“ bei Facebook starten!!! >-<
Oder zumindest „Ich will McFlurry Oreo bei McDonalds!!!“ *___*

Glaubt ihr das klappt??? >~<
  
Das wäre einfach DER HAMMA! *___* Ich lieebe Oreooo!!! *o* 
Und seht mal was ich gerade im Inet gefunden habe! Ein Rezept für einen Oreokäsekuchen!!! Und ihr müsst wissen, Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen… *____* DER HAMMAAAA!!! *___*
=> http://www.kekstester.de/2010/02/finally-oreo-cookie-cheesecake/
Hier könnt ihr euch das Rezept holen. ^-^
Ich glaube ich, das Mädel, dass gar nicht kochen oder backen kann,  werde die Herausforderung annehmen und mich an den Kuchen versuchen. ;D
Wenn ich etwas liebe, dann sind es Oreokekse und Ben&Jerry’s
Und für die jenigen, die auch diese nicht kennen: 

Das Beste Eis der Welt *O* Und hilft super gegen Liebeskummer oder sonstigem Kummer! =3
Also jetzt wisst ihr nach was ich süchtig bin. Ich mag die sogar lieber als Schokobons und man nennt mich schon die Schokobons-Prinzessin^-^
Es gibt nix besseres als ein abend mit Oreokeksen und einen Ben&Jerry's Eis :3
So einen tag muss ich echt mal bringen = D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen