Freitag, 9. März 2012

Message out of the blue Oo

OMG!!!
Der Hamma! :D
Gestern war ich bei Facebook on und sehe.: Goro hat mir eine Nachricht geschrieben. Ein einfaches „Hey“. Dabei sind wir bei Facebook gar nicht mehr befreundet, weil ich ihn mal aus Impuls blockiert habe, weil ich kein Bock hatte ständig die Einträge zu lesen, die ihm diese blöde Justine (mag den Namen nicht, deshalb nenn ich die mal so xD) gemacht hat.. Dabei hab ich ihn dann auch unabsichtlich gelöscht…!
Auf jeden Fall hat er mir nach 15-20 Min nach seiner Nachricht bei Facebook auch noch ne Sms geschickt „Hey V…, alles gut bei dir?“ und  weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe mich erstmal dafür entschieden ihn ein bisschen warten zu lassen und dann schreibe ich ihm morgen früh. Ich hab ehrlich gesagt auch gar kein Bock mehr auf eine Sexbeziehung oder so. Ich will ihn zwar, aber ganz! Ganz oder gar nicht! Und ich kann nicht deuten wieso er sich auf einmal wieder bei mir meldet, ehrlich gesagt hab ich geglaubt er meldet sich nie wieder bei mir und wenn er sich jetzt gemeldet hat, dann wahrscheinlich auch nur, weil er mit der scheiss Justine-Tussi momentan keinen Sex hat.. Dann ist QtPi natürlich zweite Wahl und zu haben oder was?? Man, das ist doof! Ich hatte gerade damit abgeschlossen und einfach zu hoffen, dass sich irgendwann in der Zukunft, wenn ich an mir gearbeitet habe wieder eine Chance ergibt. Aber da sollte er auch älter sein, sich schon ausgetobt haben und ebenfalls auf der Suche nach einer festen Beziehung sein… !!!! Ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt mit ihm wieder was habe, zerstöre ich die Chance auf ein Leben in der Zukunft. Und ich möchte lieber in der Zukunft etwas mit ihm haben als jetzt, weil ich weiß, dass es dann wirklich was ernstes und für längere Zeit sein könnte. Jetzt wäre es nichts außer Sex und keine Ahnung… wisst ihr was ich meine??? xD

Ich hatte mich im Januar für einen Freiwilligen Sozialen Dienst in Köln beworben und habe gestern im Gespräch mit der Verwaltungsangestellten des Trägers ausgemacht, wo ich denn jetzt am besten das Jahr arbeiten könnte, da in Köln Mitte sehr schwer wäre ein Platz zu finden, wo man mir auch den Unterhalt bezahlt. SO hat sie auch andere Einrichtungen in ganz Nordrhein-Westfalen vorgestellt und ich habe mich für eine Einrichtung in Neuss entschieden. Die Einrichtung fand ich sehr ansprechend und Neuss gefällt mir allgemein gut, insbesondere weil es ca. 16 Min. mit dem Zug von Düsseldorf, eine Stadt die ich schon immer sehen wollte, entfernt ist.
Ich habe natürlich zugesagt, als Plan B und so ehrlich wie ich bin, musste ich erwähnen, dass es nur eine Alternative für mich ist, falls ich keinen Ausbildungsplatz finden sollte und sie meinte es sei kein Problem ein paar Wochen davor noch abzusagen. ^^ Yaaaay!!
_________________________________
Konfuzius: „ Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer!!! <3“

1 Kommentar:

  1. die antwort zu goro weisst du bei mir ja... warte erstmal ab was er zusagen hat, also frag unauffällig was es so neues gibt und was er will:D ma schaun ;) und sag mir bescheid was er gefälligst geschrieben hat:D

    AntwortenLöschen