Donnerstag, 8. März 2012

What the fuck? :D


Wie immer hab ich ein paar Monate keinen einzigen Beitrag geleistet. Ich schäme mich, tut mir Leid!!!!! >-<
Aber ich werde euch mal erzählen, was in letzter Zeit so alles bei mir abging. Puuuuh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… also ich erinnere mich bei meinem letzten Eintrag total darüber beschwert zu haben wie scheisse die Liebe doch zu mir ist. Wie die Ironie des Schicksals es so wollte habe ich zwei Wochen später jemanden kennengelernt, in den ich vermute verliebt zu sein. Zumindest denke ich ständig an ihn und er ist einfach toll… Er ist älter als ich und alles fing als Sexbeziehung an, auf die ich mich eingelassen habe, weil er so gut aussieht. Richtig männlich und sein Oberkörper ist soo breit gebaut. Allerdings hat er blonde Haare und blaue Augen und ich hasse diese Kombi, aber bei ihm stört es mich gar nicht, weil mir sein Charaktere so gut gefällt. Er ist lustig, selbstbewusst, direkt, er hat keine Komplexe oder sowas und er ist mega versaut und auch das gefällt mir an ihm. Anfangs fand ich ihn noch gar nicht so toll, ich bin sehr kritisch, was Männer angeht, aber sein Aussehen fand ich schonmal top (Jaaaaa ich bin sehr oberflächlich xD) und mir hat seine direkte und selbstbewusste Art einfach gefallen. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich mich in ihn verlieben würde. Ich verliebe mich nie schnell, aber vielleicht lag es diesmal ja echt daran, dass er genau meinem Typ entspricht. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, den ich so interessant finde und den ich auch wirklich als Mann sehe. Zugegeben betrachte ich die meisten Typen hier in diesem Dorf als Jungs und nicht als Männer, weil sie einfach so infantil und deren Oberkörper so gar nicht breit sind. Das finde ich einfach unmännlich!!!!!
Wie auch immer… Ihr könnt euch vorstellen, dass Goro (so nenne ich ihn einfach mal, weil es ein sehr männlicher Name in Japan ist XD) nur Sex wollte und nicht mehr und das wollte ich anfangs ja auch nicht. Zwei Monate später erst, weil ich ihn da schon besser kannte und eingesehen hab wie toll ich ihn finde. Aber es gibt leider keine Zukunft für uns… die Sex-Beziehung, die wir geführt haben ist auch zuende, weil wir irgendwie nicht mehr dazu gekommen sind uns zu treffen und er bei einer Geschäftsreise in einer anderen Stadt jemanden kennengelernt hat, mit der er vermutlich etwas angefangen hat. Es nervt mich einfach! Nicht die Tatsache, dass er mit jemanden anderen Sex hat, sondern einfach, dass er jemanden lieber hat als mich und ich ihm im Grunde gar nicht wichtig bin…. Ich vermisse ihn jeden Tag und er verschwendet sicherlich nicht einen Gedanken an mich. Aber damit muss ich wohl leben. Ich hoffe ja noch, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden und ich dann der Mensch bin, in den er sich verlieben kann. Eine Freundin sagte zu mir: „Warum musst du dich ändern?“ Auf diese Frage habe ich genaugenommen keine wirkliche Antwort,. Ich denke nur, dass ich das genaue Gegenteil von ihm bin und er sich in sowas wie mich nicht verlieben kann. Ich bin manisch-depressiv, habe extreme Komplexe und  besitze kaum Selbstvertrauen. Und ich bin noch dazu sehr unerfahren, was Sex angeht. Ich muss einfach an mir arbeiten, das muss ich sowieso immer. :D (=> Zu 100% Selbstkritikerin) !!!  Nebenbei bemerkt ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sooo viel Unterwäsche gekauft, die noch dazu sexy aussehen muss. :D Echt kostenaufwendig! Hahahaha!!!


Nun zu meinem schulischen Leben. Ich war ja wie ihr gelesen habt schon mega unzufrieden damit noch weitere 3 Jahre hier bleiben zu müssen. Allerdings bleiben Lucky  und Ericson wie es aussieht doch hier in Drecksdorf, aber ich möchte trotzdem wegziehen von hier. Ich brauche halt Veränderung. Und ich muss mich auch mit irgendwelchen neuen Typen ablenke, denn es hat sich nichts daran geändert, dass ich alle anderen hier total uninteressant finde. :D
Auf jeden Fall war ich sehr assi die letzten Monate und habe ständig Schule geschwänzt. Ich weiß auch nicht, aber ich hatte einfach keinen Bock in der Schule rumzusitzen, wenn das was ich eigentlich möchte nur zu erreichen ist, wenn ich nicht mehr zur Schule gehe. Ich habe lange nachgedacht und habe dann auch Ende Februar die Schule abgebrochen. Ab nächster Woche werde ich für 3 Monate lang ein Sozialpraktikum vor Ort absolvieren. Ich habe schon viele Bewerbungen für Ausbildungen abgeschickt und werde das auch weiterhin tun. Eigentlich war ne Ausbildung noch nie so mein Ding, aber momentan habe ich echt viel mehr Lust praktisch aktiv zu sein, als nur Theorie zu lernen. Außerdem eröffnet mir eine Ausbildung den Weg zur Freiheit, sprich in eine andere Stadt zu ziehen und alleine zu leben. Schade finde ich es nur, dass meine Freunde nicht mehr bei mir sein werden, aber was solls. Wenn man wirklich befreundet ist, dann ist man es auch in der Entfernung.
J) Also zu den Städten, in den ich mich beworben habe oder noch vor habe mich zu bewerben: Berlin, Bochum und Wuppertal. Eigentlich würde ich ja am liebsten nach Hamburg ziehen, aber da findet man keine billigen Einzimmerwohnungen und in ne WG zu ziehen habe ich fürs Erste kein Bock. :D

Joa was gibt’s noch zu erzählen… ich habe abgenommen, dann wieder zugenommen und jetzt steck ich wieder irgendwie fest, aber ich krieg das schon hin! 52 Kilo bis zum Sommer!!!!! :D  Mal was ganz unwichtiges: Ich habe vor kurzem meinen aller ersten Kuchen gebacken (ne Backmischung übrigens). Ich gebe es zu ich habe noch nie zuvor einen Kuchen gebacken, weil ich nicht gerne in der Küche stehen, aber ich muss zugeben, dass mein Kuchen richtig gelungen ist, es war zwar ne Backmischung und wirklich viel musste ich da auch nicht mehr machen, aber ich habe auch schon Kuchen gegessen, die ebenfalls mit Backmischung gemacht wurden und nicht so lecker waren wie mein Kuchen! :P
Och ja!!!!! Nun zum allerbesten: Am 22. 09. 2012, an meinem 19. Geburtstag, gibt es in Hannover in der AWD Arena ein Coldplay <3 Open Air Konzert. Ich liebe Coldplay!!!!! Und ich habe Tickets für das Konzert!!! *___*  Das ist soooo cool!!! Ich gebe zu, dass meine Liebe zu Coldplay noch mehr gewachsen ist, als ich erfahren hab, dass Goro sie auch total toll findet und ich finde das verbindet uns. Hahahahaha xD
Meine Lieblingslieder vom neuen Album: 


Bis bald. ^^

1 Kommentar:

  1. So JETZT hab ich endlich deinen neuen Blog (war das ein FB-Kampf :P ) YAIIIIIIIIII, du bist wider daaaaaaaaaa *_________*

    AntwortenLöschen