Donnerstag, 8. März 2012

Über eine Partie Schiffeversenken und the Fufutime

Gestern war Fufu bei mir du wir sind endlich wieder dazu gekommen Schiffeversenken zu spielen. ^o^
Ich liebe das einfach nur. Das ist so ein geiles Spiel, nur leider hab ich gestern 3 zu 2 verloren. Nur wegen dem kleinen Scheisser!!! >-< Damit meine ich das ganz kleine Schiff, dass nur 2 Felder belegt. Das ist so schwer zu finden und Fufu hat so raffinierte Legesysteme. >-<
Aber ich konnte heute aufholen, auf 3 zu 3. :D
Wenn es nach mir ginge, hätten wir noch eine ganze Weile mehr spielen könne, ich kann nämlich echt nicht genug davon kriegen, aber Fufu hatte kein Bock mehr. :D 


Also haben wir gegen abend, nachdem wir ein Nickerchen gemacht hatten ein bissn gezeichnet und für einen unserer Manga weitergeplant, bei dem die Vergangenheit noch nicht so klar war. Also haben wir den Ursprung des Mangathemas geplant und es sollte 5 Hauptvölker gegeben haben, die für verschiedene Dinge, wie z.B. Landwirtschaft, Wissenschaft, Technologie, Sicherheit oder Heilung zuständig waren. Auf jeden Fall sollte ein Volk zum Anführervolk, gewählt werden. Gewählt wurde das Audenvolk, welches zuerst den Namen JUDENVOLK trug. :D Wieso Judenvolk? Joa, ganz einfach, das Chrumovolk, ein sehr gebildetes, aber auch hinterlistiges Volk, was anstelle des Audenvolks ernannt werden wollte, hat es geschafft das Balicevolk, was für die Sicherung zuständig war, also sozusagen eine Art Polizei, im Glauben zu lassen, dass das Audenvolk ein Verrätervolk war. Okay ich bin ehrlich, wir wissen noch nicht genau, was das Audenvolk angeblich gemacht haben soll, aber auf jeden Fall wurden sie diskriminiert und als böse dargestellt, so wie die Juden es wurden. Deshalb Judenvolk, denn als mir die Idee für diese Völkergeschichte kam, wusste ich nicht wie ich es besser erklären sollte, als mit dem Vergleich der Juden zu dem Audenvolk. :D
Da ich jetzt sowieso fast alles erzählt habe, kann ich auch den Rest erzählen. Das Hajicevolk und Iyessenvolk waren skeptisch, was die Aussagen anging und wollten den streit zwischen den Völkern schlichten und der Sache genauer auf den Grund gehen, aber das Chrumodorf, was das eigentliche Verrätervolk war, erzählte dem Audenvolk, dass das Iyessenvolk Schuld an was auch immer hatte. :D Auf jden Fall wurde das Iyessenvolk darauf vom Audenvolk angegriffen und somit, bestätigte sich fälschlicherweise die Tatsache, dass das Audenvolk das Verrätervolk war. Also verbannten die 4 anderen Völker das Audenvolk und naja, es hatte halt so einen schlechten Ruf wie die Juden und auch Auder wurden eingesperrt und von der Gesellschaft vertrieben.
Aus dem Grund begann das Audenvolk sich einen Plan auszudenken, um sich zu rächen. Und jetzt hör ich auf zu erzählen. Ich mag es nicht so gerne zu spoilern. Nicht so viel zumindest. Ich sag nur, ich liebe diesen Manga von uns! *___*
Aber eig. liebe ich ja sowieso alle. :D
Aber ich konnte gestern meine TOP 3 Manga von uns auflisten. ^-^ Also:
1. Crazy Ai
2. Genjitsu no Game
3. Saigo no Moment

Am Ende Hat Fufu „spontan“ bei mir gepennt. Also für mich war es das, sie hatte von Anfang an vorgehabt bei mir zu übernachten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen