Mittwoch, 21. März 2012

Na suppa!!


"Hey!"
Das war das erste, was mir Goro geschrieben hat, nachdem ich ihm alles gestanden habe. Genau eine Woche her, mein Geständnis. 
Ganz plötzlich kam das, als ich gerade nach weiteren Ausbildungsstellen geguckt habe. Ich war so überrascht und dachte nur „Omg, was kommt jetzt???“ Natürlich habe ich auch „Hey“ geschrieben. Dann kam auch schon seine Antwort auf mein Geständnis, die nicht unbedingt schlecht ist, aber eigentlich auch so gut wie nichts wirklich aussagt.
„Bin stolz auf dich!“
„Wieso?“
 „Weil du anscheinend endlich ein vernünftiges Selbstbewusstsein hast. War echt beeindruckt von der Message“
„Ich bin gerade voll überrascht. Ich hatte eher damit gerechnet, dass du das mega scheiße findest, also, dass ich dich gern hab.
„Ne finde es nicht scheisse. Finde es gut, dass du endlich mal ehrlich sagst was du denkst und auch mal sagst was dir nicht passt. Das zeigt mir das du endlich mal selbstbewusst bist“
Ich wusste nicht wirklich, was ich darauf antworten sollte, denn anscheinend hat er sich nicht wirklich über den Text Gedanken gemacht und war einfach nur überrascht, dass ich endlich selbstbewusster geworden bin. Denn mein Mangel an Selbstbewusstsein hatte ihn immer sehr gestört….! „Ich finds auch gut“, war dann meine Antwort, weil ich nicht weiter darauf eingehen wollte. Danach haben wir auch nur noch unwichtiges geschrieben, wie es uns zum Beispiel geht…!
Suppaaaa… ich weiß, dass ich ihn wohl positiv mit meiner Antwort überrascht habe., aber wieso sagt er nix wirklich zu meinem Geständnis?
Wenn er nicht scheiße findet, dass ich ihn mag, was hält er dann davon?
Wieso entschuldigt er sich nicht, dass er mir das Gefühl gegeben hat, wie eine Hure behandelt zu werden und sagt mir, dass er es nicht so wollte?!  Oder warum hat er nicht wenigstens verneint, dass ich nicht seinem Typ entspreche, darüber hätte ich mich so gefreut.
Ich bin ja eigentlich schon froh, dass es jetzt keine negative Antwort war, aber es ist auch nicht positiv, es bedeutet eigentlich nichts. Man, die letzten Tage habe ich immer gedacht, er würde mir erst nach ein paar Wochen  eine Antwort geben, nicht  nach einer…. Ich weiß gar nicht, was ich denken oder fühlen soll. Ich habe die letzten Tage einfach nicht darüber nachdenken wollen, ich hatte gesagt, was ich zu sagen hatte und dann konnte ich damit auch abschließen, aber jetzt…! Ich hab ihn so gern. Und ich es ist so schwer für mich auf ihn zu verzichten, auch wenn ich weiß, dass er mich ja auch nicht verdient hat….





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen