Donnerstag, 22. März 2012

QtPi das Opfa!



Wie immer konnte ich es einfach nicht anders lassen, als Goro nochmal zu schreiben, um noch mehr von ihm rauszubekommen, was er den nun darüber denkt, dass ich ihn mag.
„Goro, darf ich dich was fragen??“
„Ja klar. Was denn?“
„Also du meintest ja du findest das nicht scheiße, dass ich dich mag. Aber was hälst du dann davon? Du hast zwar gesagt du bist stolz auf mich, aber wirklich was zum Inhalt hast du ja gar nicht gesagt…“
Was soll ich davon halten? Du magst mich. Wer findet es nicht gut wenn er gemocht wird? Du weißt aber das es nicht so ist , dass wir zwei jetzt irgendwas Festes oder so anfangen. Das muss ich dir leider sagen dass es bei mir nicht so ist.“
„Jaaa das wusste ich ja schon. Aber trotzdem wollte ich irgendwie genauer wissen, was du so denkst.“
„Ich denke, dass du es endlich mal geschafft hast ein gewisses Selbstvertrauen aufzubauen und das finde ich sehr, sehr gut.“
Natürlich habe ich das alles von vorne rein gewusst, dass es nie was werden würde. Aber man, etwas Hoffnung ist doch immer da, wenn man Jemanden gern hat. Da tut die Wahrheit, die man immer versucht hat etwas zu verdrängen oder mit irrealen Vorstellungen nicht ganz so schmerzlich zu machen, einem doch ganz schön weh, wenn man an einem Punkt angelangt ist, an dem man sie einfach nicht weiter verleugnen oder verschönern kann. Ich werde nicht bestreiten total enttäuscht und traurig zu sein, denn das bin ich, sogar wenn ich das alles schon vorhergesehen habe. Ich denke ha,lt immer voraus und wusste genau, dass es anders nicht kommen würde.
Ich hab einen Moment gebraucht um weiterzuschreiben.
 „Ich auch, auch wenn es mich am Ende auch nur noch wählerischer macht. :D“
„Ist doch gut so :)“
„Dass ich alle zum kotzen finden?:D“
„Ne das du weißt wen du gut findest und wen nicht“
„Naja, die die ich gut finde sind ja nicht gerade viele. :D“
„:D“
Danach hat er mich überraschenderweise noch gefragt, ob ich Samstag in die Dorfdisko (So nenne ich unsere kleine Disko in diesem Kaff!) gehen würde. Da ich erst vor habe wieder im April hinzugehen, meinte ich selbstverständlich nein, habe ihn aber auch gefragt, ob er im April auch hingehen würde. „Bestimmt“ „Kannst ja mal Bescheid sagen :)“ „Du ebenfalls ;)“ 
Sooo!!! Jetzt zum eigentlich wichtigstem in diesem Gespräch. Ich musste einfach wissen, ob ich Recht hatte und ob er jemanden, sprich Justine mag. „Goro, darf ich dich nochmal was fragen? Einfach nur um es zu wissen.“ „Frag doch einfach. :D“ „Magst du zurzeit jemanden?“ „Ja.“ „Aso.“
Ich weiß, das „Aso“ war jetzt nicht die tollste Antwort darauf, aber ich wollte nicht schreiben „Es ist Justine oder??“ oder sowas in der Art. Ich wollte es einfach dabei belassen, außerdem hat es wehgetan diese „Ja“ zu lesen, auch wenn ich mir darüber auch so gut wie sicher war. Ich finde man markt es einem Mann einfach an, wenn er an jemand anderes Interesse hat, wenn er noch so n Arschloch ist.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich denken soll. Ich sollte es einfach bleiben lassen, hab ich zum Teil ja auch. Es würde ja eh nie was werden und ich möchte ihn entweder ganz oder gar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der mir gefällt. Ich finde alle so langweilig und sogar, wenn sie mir gefallen werden sie nicht ansatzweise so sein wie Goro…! Ganz ehrlich Leute, ich bin n OPfa. :D

1 Kommentar:

  1. Ja bist du Und ich hab letzten zu janice schon gesagt das du fufu und sie alle gleich doof in der Birne seit....

    Sie haben es gefeiert das du es geschrieben hast, ich dene nur du bist doof und selber Schuld ;)

    AntwortenLöschen