Donnerstag, 8. März 2012

Herausforderungen gegen die Langeweile Fufu vs.QT

Fufu und mir war heute wohl etwas zu langweilig, also haben wir über behinderte Ideen, bzw. Aufgaben/Herausforderungen nachgedacht, die wir iwann mal in die tat umsetzen wollen. Just 4 fun! ;D

ll
V
1.    Mit einem Bikini im regen laufen (im Sommer)
2.   Im Schlafsack im Schnee liegen für eine Stunde
3.   Bestellte Pizza, die man gekauft hat, persönlich zu einem Typen liefern, den man süß findet und ihm weiß machen er hätte was bestellt
4.   Im Restaurant laut pupsen
5.   Den nächstbesten, dem man auf der Straße über den Weg läuft umarmen.
6.   Crazy Ai Anmache (müsst ihr nicht verstehen xD)
7.   „Sie wird nicht kommen“ – How I Met Your Mother
8.   „Ich wurde am Hochzeitstag verlassen“ How I Met Your Mother
9.   Neben Kick stellen mit einem Plakat „Ich bin billiger“
10.  In einem teuren Restaurant eine Essenschlacht anfangen
11.   Mit fettigen Haaren auf eine Party
12.  Verbotenerweise im Pool von jemandem schwimmen gehen
13.  Zu jemanden nett sein und ihn dann wieder los werden
14. Mädchen küssen, wo alle es sehen können, z.B. in einer Kneipe
15.  Beim Umkleiden im Laden, einfach mit Unterwäsche noch mehr zum anprobieren holen
16.  Bei Youtube ein Video von sich reinstellen, wie man gerade am kacken ist, aber ohne Gesicht natürlich
17.  Regentanz in Bikini iwo
18.  Im Frauenklo eine Frau mit großen Titten begrabschen
19.  In der Kneipe Striptease zur Hälfte ablegen
20. In einer „Kuschelphase“ irgendwen anspringen
21.  Vor einem Date in Watt einsauen und dann schmutzig zum Treffen gehen und es trotzdem schaffen, dass es ein zweites Date gibt
22. Im Maid – und/oder Katzenoutfit rumlaufen und sehen wer es als erste schafft mit einem Typ, was essen oder trinken zu gehen
23. Sich mit einem „Free Hugs“-Schild iwo hinstellen: wer die meisten Umarmungen kriegt
24.Wer die meisten Dates oder Handynummern innerhalb einer Stunde bekommt
25. Sich in irgendeinem Lokal hinsetzen und die ganze Zeit durch die Gegend lächeln und das eine Stunde lang: Wer zuerst angelabert wird
26. Innerhalb eines Monats jemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben, es so aussehen zu lassen, als sei es Schicksal, dass ihr euch getroffen habt, beschließen zu heiraten und auch alles planen und in letzter Minute alles abblasen und den Maggah verlassen.
27. Mit jemanden schlafen, von dem man scheisse behandelt wurde und ihn einen Monat im Glauben lassen, man sei von ihm schwanger
28. Bier gegen Pisse umtauschen



Von 1-21 geht es darum, dass wir uns mit diesen behinderten Ideen abwechseln und die nächste Aufgabe erst erfüllen, wenn der andere auch eine erfüllt hat.
Von 21-25 sind so ne Art Wettkämpfe. Fufu vs. Vv
Und 26- 28 sind fiese Ideen von mir, die ich selbst mal bringen will, die Fufu aber nicht machen will. :D

Eig. könnten diese Dinge in mein Heft „Dinge, die ich getan haben will, bevor ich sterbe“, da sind erst um die 250 Dinge drin.
^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen